Einsatz für „Christoph 25“ nach Verkehrsunfall in Wegeringhausen

Der Rettungshubschrauber Christoph 25 wurde am Vatertag (13.05.2021) zu einem Verkehrsunfall auf der B 54/55 bei Wegeringhausen im Kreis Olpe (NRW) gerufen. Ein Motorradfahrer (58) und seine Sozia (55) waren beim Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt worden. Der Motorradfahrer wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert, seine Sozia wurde schwerverletzt in eine Siegener Klinik geflogen. Das Motorrad war mit einem Pkw zusammengestoßen, dessen Fahrer nach links abbiegen wollte und dabei nach Polizeiangaben das Motorrad übersehen hatte. Der Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt.

Fotos/Video: Berthold Stamm (bilderdienst.de)

Video auf YouTube ansehen:

Rettungshubschrauber bei Verkehrsunfall in Drolshagen-Wegeringhausen (NRW)